Frisches Design & Marketing aus einem Guss

Innovation ist Evolution. Auf Basis der Werte und Grundlagen (CI-Styleguide, historische Layouts etc.) des Projekts gestaltet unser Team - unter Leitung der Grafikabteilung - einen neuen Entwurf.

Re-Design hat hohes Potenzial in Marktkommunikation

Oft sind es die kleinen Verbesserungen: der klare Fokus auf das künftige Kernprodukt zum Beispiel, eine Verstärkung des subjektiven Bedürfniserlebens der Zielgruppe, Simplifizierung der Botschaften in der Kommunikation, Farben und Kontraste usw.

Ob in einer Phase der Internationalisierung, der Erweiterung um den E-Commerce Vertriebskanal, im Wachstum oder in einer Konzentrationsphase auf das Kerngeschäft.

Mit einem hochwertigen Product Labels hebt sich unsere Kundin vom Wettbewerb im Versandhandel für Premiumprodukte deutlich ab.

Die CI und die Anmutung des Onlineshops für hochwertige Erzgebirgskunst haben wir auch für den Bereich Print interpretiert. Briefpapier, Rechnungsbögen, Grußkarten und Gutscheine haben neue Strahlkraft bekommen.